EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD Events - Nachlese

bei Uffenheim

Das Camping-Wochenende findet nun schon zum 5. mal statt und erfreud sich immer mehr Beliebtheit.
Auch für die Teilnehmer die keinen Caravan oder Wohnmobil hatten in der nahen Umgebung die Möglichkeit preisgünstig zu übernachten.

Die E-Spaziergänge fanden am 26. April 2014 zum Eurasier-Wochenende im Freilandmuseum Bad Windsheim oder im Wildpark Bad Mergentheim statt

Nach dem Spaziergang verwöhnte uns wieder von ein “Profi-Griller” mit verschiedenen Speisen vom Grill. Ein großes beheiztes Zelt stand uns für die kühlen Abende wieder zur Verfügung. Am Freitagabend, zum gemeinsames Essen im "Wirtshaus im Ried",der Gaststätte des Camping-Paradies-Franken, wurde uns Fränkischer Spiesbraten von der "Chefin" serviert.

Verschiedene EurasierFreunde nahmen die Gelegenheit wahr, bei einem verlängerten Wochenende die herrliche fränkische Umgebung zu erkunden.

 

Andreas und Silvia Schober hatten das Wochenende wieder hervorragend organisiert.


Vielen Dank Familie Schober.



 



Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Grossansicht der Fotos:

Fotos:

 
Highslide JS
 
 
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Bajaro von den Zennbärenn
Highslide JS
 
Aris von den Zennbären
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JSHighslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS
 
sexy .....
Highslide JS
 
 
 

Bilder © by Karin Schwager und David Klein

 

Fotos Teil 2

 
Highslide JS
 
 
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
 
Highslide JSHighslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
 
Highslide JS
 
<br<br<br

Highslide JSHighslide JS<brHighslide JS

Bilder © by David Klein