EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Nachlese EFD-Spaziergänge

Spaziergänge 2018

Nachlese zu Eurasierspaziergänge in 2021 / 2022

 

 

 

 

Am 15.05.2022 war wieder unser monatlicher Spaziergang.
Freudige Hunde, schönes Bade-Wetter und dann lecker Kaffee und Kuchen

Fotos: Stella Hohlfeld

 

 

 

 

Wir hatten heute wieder einen Spaziergang bei sehr schönen Wetter. Wir waren 24 Erwachsene
und 3 Kinder mit 19 Eurasier und eine Französische Bulldogge. Sogar aus Lüneburg und den
Harz kam man angereist. Am Ende wurde noch Kaffee getrunken. Es war ein schöner Tag

Liebe Grüße
Bärbel Luther

 

 

 

Nachlese zu Eurasierspaziergänge in 2021


Foto ©
B. Luther

Berlin: Am 21. November hatten wir einen Spaziergang mit 19 Eurasier das Wetter hat auch
einigermaßen mitgespielt. Hinterher waren wir noch in einem Restaurant um eine
kleine Weihnachtsfeier zu machen.

 

Nachlese zu Eurasierspaziergänge in 2020

Fotos vom Spaziergang der Landesgruppe Ost im März 2020 am Mühlensee mit Frau Luther.

Es war mal wieder ein schöner Sonnentag mit viel Spaß und Bärbel brachte wieder Kaffee und Kuchen mit, danke dafür.

M.f.G. Hendrik Schönknecht

 

Nachlese zu Eurasierspaziergänge in 2019

 

Fotos vom Spaziergang der Landesgruppe Ost im Dezember 2019 am Mühlensee mit Frau Luther.

 
 

Fotos vom Spaziergang der Landesgruppe Ost am Mühlensee mit Frau Luther.

Freudige Hunde, schönes Wetter und lecker Kaffee und Kuchen, es war mal wieder perfekt.

Grüße aus Berlin
H. Schönknecht

 

EFD Treffen der Landesgruppe Ost am 14. Juli 2019

 

 

 

 

 

Einige Fotos vom letzten EFD
Spaziergang der Landesgruppe Ost im Mai 2019
.

Treffen in Vehlefanz am Mühlensee mit Bärbel Luther bei trockenem Wetter. Es trafen sich einige Eurasier aus verschiedenen Regionen. Die Fellnasen tobte über Wiesen und Felder.

Am Ende gab es wieder leckeren Kaffee, Tee und Kuchen von Bärbel und Claudia.

© Manuela Vanicek

 

 

EFD Treffen der Landesgruppe Ost

 

 


mit Frau Bärbel Luther.

Wir waren nur eine kleine Gruppe und kein schönes Wetter,
aber das war unseren Eurasiern und Co. egal, sie hatten Spass.

Mit freundlichen Grüße und ein schönes Osterfest

H. Schönknecht

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Einige Fotos vom letzten EFD Spaziergang der Landesgruppe Ost.

Treffen in Vehlefanz am Mühlensee mit Bärbel Luther. Es trafen sich 15 Eurasier aus verschiedenen Regionen. Der bunte Haufen Fellnasen tobte über Wiesen und Felder.

Die verschiedenen Fellfarben unserer Hunde war ein toller Anblick. Am Ende gab es wieder leckeren Kaffee, Tee und Kuchen von Bärbel und Claudia.

Es war ein schöner Vormittag, Dascha sagt danke dafür.

Fotos & Text © Hendrik Schönknecht

 

 

 

 

 

 

 

Eurasierspaziergang in Hallenberg-Steinbach

Am Sonntag, den 03. Februar 2019 fand sich eine kleine Truppe
an wetterfesten EurasierFreunde zum Spaziergang in
Hallenberg-Steinbach ein.
Selbst die Extremwettelage konnte die kleine Mannschaaft
nicht aufhalten.

Schön war es.

Fotos: © Hanni Knorr


Nachlese zum Januar Spaziergang
am Mühlensee

Hieri einige Fotos vom Neujahrsspaziergang am Mühlensee mit Bärbel Luther. Regen, Wind und unsere Eurasier waren unsere Begleiter rund um den Mühlensee, die hatten Spass. Am Ende wurden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

 


Fotos © Hendrik Schönknecht

 

 

- nach oben -