EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Kompetenzteam - Welpen

Kurzvorstellung Ihres Ansprechpartners, Vera Grote:

Eurasierdame SukiSeit gut 17 Jahren bereicherten unsere Familie bisher drei Eurasier. Die ersten 4 Jahre ein Rüde, unser erster Hund in Einzelhaltung, dazu aus seiner Nachzucht eine Hündin (13 1/2 Jahre) und nach dem Unfalltod des Rüden wieder ein männlicher Eurasier (12 Jahre).

Durch jahrelange Tätigkeiten in ver­schiedenen Zuchtbereichen, an Infoständen bei Ausstellungen und der Welpenvermittlung in einem Eurasierverein sind mir die Fragen, Anliegen und Wünsche der Interessenten sehr geläufig. Diese Erfahrungen rund um den Welpen würde ich gerne weitergeben, zur Beratung, Hilfestellung und/oder Gedanken­austausch, denn jeder Welpe ist ein Individualist, für den es sich lohnt, sich einzusetzen und seine Fähigkeiten zu fördern.

Packen wir`s zusammen an?
Ich würde mich über Ihre Anfragen freuen.
Herzlichst Ihre Vera Grote

Im Ratgeber Welpen habe ich für Sie Tipps zum Welpenkauf und zur Auswahl einer geeigneten Welpenschule zusammengestellt. Weitere nützliche Informationen werden folgen.

Ihr Ansprechpartner
Vera Grote

Vera Grote mit Taigo

Sie fragen wir antworten

Kontakt per e-mail