EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD Events - Nachlese

Weihnachtsfeier der Landesgruppe OST am 05.12.2015

Am 05.12.2015 hatten wir eine Weihnachtsfeier in Raben auf Schloss Rabenstein. Vor dem Schloss trafen wir uns mit unseren Hunden. dort auf der Wiese konnten unsere Hunde erst mal toben. dann hatten wir eine Rangerin, die mit uns einen großen Spaziergang durch den Wald machte. Da es ein Naturschutzgebiet war konnten natürlich nur die Junghunde von der Leine, die noch nicht auf die Jagd gehen, denn spielen untereinander ist ihnen noch WichtigerJ.
Der Spaziergang dauerte 1 ½ Stunden, dann ging es zurück in das Schlossrestaurant, wo wir zu Mittag aßen und in gemütlicher Runde zusammen saßen.
Die Hunde bekamen jeder eine Weihnachtstüte und da fünf Kinder dabei waren, bekamen diese auch eine Weihnachtstüte in Form von Schokolade. Es war jedenfalls eine gelungene Weihnachtsfeier.
Einige von uns haben nach dem Essen dann noch eine Burgbesichtigung gemacht, diese wohl sehr schön war.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016
Manuela Vanicek

 

Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Grossansicht der Fotos:

 
 
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 

 

 
 
 

Bilder © by Manuela Vanicek