EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD Events - Nachlese

C-Wurftreffen „von den Mühlbachauen“ an
Pfingstwochenende 2016 bei Burg Hoheneck

Am Pfingstwochenende organisierte Rosi Fischer ein wirklich tolles Wurftreffen an dem 9 „Welpen“ mit ihren Besitzern, sowie Mama Askia und Papa Mozart teilnahmen.

 

Rosi hat am ersten Tag eine wunderschöne Wanderung durch die Weinberge um Burg Hoheneck geplant, mit Einkehrschwung in einer herrlichen Weinschenke mit Brettljause. Die Hunde hatten natürlich sehr viel Spaß, da sie fast überall frei ohne Leine zusammen springen durften.
Anschließend gab es bei Rosi im Garten ein reichhaltiges Buffet mit vielen selbstgemachten Leckereien und Getränken. Im Garten unter dem Pavillion konnten wir uns über alles mögliche unterhalten, essen und unsere Hunde beim spielen beobachten.
Gegen Abend machten wir noch zusammen einen Spaziergang um Trautskirchen und ließen den schönen Tag ausklingen.

Am Sonntag machte die „harte Truppe“, die in Trautskirchen übernachtet hat, mit Rosi noch eine wirklich schöne Wanderung über Riedwege und durch ein schönes Dorf um in einem Biergarten einzukehren.

Rosi hat sich für dieses wirklich gelungene und super organisierte Treffen sehr viel Mühe gegeben. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf,
wieder in diese tolle Gegend und und zu Rosi zu reisen.

 

Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Grossansicht der Fotos:

 
 
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS

Text & Fotos
© by Alexander Kuchar