EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD Events - Nachlese


Wohlfühlwochenende in Espelkamp-Frotheim im schönen Ostwestfalen
Anfang Oktober 2016

Da wir das erste Mal beim Treffen in Espelkamp waren, möchte ich einige Worte dazu schreiben.

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei Fam. Lückermann für die tolle Organisation bedanken.

Das Hotel und die Freizeitgestalltung waren super. Wir kamen uns nicht fremd vor, wir wurden so freundlich aufgenommen, es war wie eine große Eurasierfamilie.

Highlights waren der Tierparkbesuch für uns und unsere Eurasier und die geselligen Abende.

Wir würden gerne wiederkommen.


Gaby und Hendrik Schönknecht mit Eurasierhündin Dascha v. Silberwald

Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Grossansicht der Fotos:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
 
 

Bilder © Hendrik Schönknecht