EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

EFD Events - Nachlese

Mitgliederversammlung 2011 am 25./26. Juni in Bad Hersfeld


Unsere diesjährige Mitgliederversammlung am 26.06.2011 führte uns nach Bad Hersfeld in das ländliche Hessen. Das Wetter war durchwachsen, was aber auch eher untergeordnet wichtig ist,  wenn man die meiste Zeit mit Arbeitstreffen  aller Art beschäftigt ist. Die Hauptsache war, dass wir am Samstag  unseren schönen Panoramaspaziergang durch die hessische Natur in einer guten Wetterphase laufen durften,.
Die Hunde hatten mit Freilauf in den Wiesen und im Wald ihren Spaß, nur ein Eurasierschlingel  ging für ca. 30 Sekunden auf Hasenjagd, kehrte aber  umgehend zurück,  ohne die anderen frei laufenden  Hunde mit Jagdfieber anzustecken!
Am Samstag  Nachmittag fiel das anschließende Outdoor- Unterhaltungsprogramm wahrlich ins  Wasser. Regen ohne Ende, wer wollte sich da schon mit uns im Grünen bei „wie gut kennen Sie Ihren Hund“  vergnügen? Gerechnet haben wir mit spärlichen 0 Teilnehmern, gekommen sind Alle!  Die gute Laune ließ sich keiner verderben!  Super!
Es war ein toller Tag mit einem gesamtdeutschen  Wiedersehen mit EurasierFreunden, da kann sich jeder vorstellen, dass  der Abend lang und unterhaltsam war!
Die Mitgliederversammlung selbst am Sonntag war harmonisch und  zügig erledigt, keinerlei  Probleme mussten behandelt werden und wir haben unseren Vorsitzenden für eine neue Amtsperiode wiedergewählt!
Herzlichen Glückwunsch und unseren Dank an Ingo Siegert!

Ein Klick auf ein Vorschaubild öffnet die Grossansicht der Fotos:

Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 
Highslide JS
 

Bilder © by Kerstin Konopa und ...