EFD-Logo
EFD-Schriftzug
EFD-Logodog
 
 

Nachlese EFD-Spaziergänge

 

Nachlese zu den Eurasierspaziergänge in 2018

 

Nachlese zum Advendstreffen am Mühlensee


Fotos © Hendrik Schönknecht

 

 


Nachlese zum Spiel-und Tobe-Tag im Oktober 2018

Am 28.10.2018 hat mal wieder ein Eurasier Spiel und Tobetag in Lüneburg stattgefunden. Bei sonnig, kühlen Herbstwetter kamen insgesamt 43 Personen mit 21 Eurasiern. Wir hatten wieder unseren Spaß, und ganz besonders die Hunde, voran die Jüngsten vom der Ahrenholzer See! Zum Aufwärmen gab es Kaffe und Tee und zur Verpflegung gab es dann herzhafte Kartoffelsuppe mit Würstchen, päter noch gesponsorten Kuchen und Kekse !
Es hat allen wieder viel Freude gemacht und wieder einmal wurde der schöne Platz hoch gelobt, hier bedanken wir uns beim Hundepark-Team Rolf,Ria und Tatjana die uns den Platz zur Verfügung stellen !

Liebe Grüße
Olaf Petersen

 


Fotos © Olaf Petersen


Nachlese zum August-Spaziergang
am Mühlensee

Bärbel Luther hatte eingeladen zum Eurasierspaziergang am Mühlensee. Das Wetter spielte mit, angenehme Temperatur, kühles Badewasser für unsere Hunde und für uns Zweibeiner lecker Kaffe und Kuchen. Wir hatten mal wieder viel Spass und unsere Fellnasen auch, wie man auch auf den Fotos sehen kann.
M.f.G.
Hendrik Schönknecht

Nachlese zum August-Spaziergang am Mühlensee


Fotos © Hendrik Schönknecht

Nachlese zum Juli-Spaziergang am Mühlensee

Heute am 08. Juli hat Jörg beim Spaziergang wieder schöne Bilder gemacht. Das Wetter war super und die Hunde hatten großen Spaß. Im See Konnten sie sich auch abkühlen.
www.vonbrusendorf.de


 
 

Nachlese zum Tag des Hundes in Berlin im Tierpark-Friedrichsfelde

Bilder vom Tierpark Friedrichsfelde zum Tag des Hundes. Wir haben wieder die Eurasierfreunde-Deutschlande e.V. mit einen Infostand vertreten.
War wieder ein schöner Tag und viele Eurasier von uns waren vertreten.

Fotos © Herrn Lindner

www.vonbrusendorf.de


 

Nachlese zum Februar-Spaziergang am Mühlensee

Am 11.02.2018 waren wir mit 14 Leuten und 12 Hunden zum Spaziergang am Mühlensee in Oberkrämer. Ginga freute sich auf ihr alljährliches Wiedersehen mit Mama Duffy und den anderen Verwandten. Es war mal wieder sehr kalt aber mit guter Kleidung, warmen Kaffee und Kuchen haben wir uns warm gehalten und hatten einen schönen Tag.
Es war mal wieder sehr schön in Oberkrämer, und auch nächstes Jahr im Februar sind wir wieder dabei !
Olaf Petersen

(Fotos : Horst Petersen) (www.vonbrusendorf.de)


 

 

- nach oben -

Nachlese zum Januar-Spaziergang am Mühlensee

Am 07.01.2018 waren 17 Leuten mit 12 Hunden am Mühlensee zum Spaziergang zusammen gekommen. Wir hatten wieder sehr schönes Wetter. Anschließend gab es wieder Kaffee und Kuchen.
(Fotos: Jenny)
(www.vonbrusendorf.de)


 

- nach oben -

 

 
 
 
  
 
 
 
 
 
 

 

 


- nach oben -